Weihnachtsfeier 2010, am 18. Dezember im Restaurant Pinocchio in Lörrach

Am Weihnachtsessen 2009 war es mit grossen Minustemperaturen  extrem kalt, dieses Jahr lag dafür viel Schnee, was im Weihnachtstraining gleich zu einer Laufrunde (Barfuss) im Schnee ausgenutzt wurde.

(Anmerkung des Webmasters: War zum Glück wegen Erkältung dieses Jahr nicht im Training, habe nämlich auch ohne Schnee-Joggen schon kalte Füsse:-)

Das diesjährige Essen war ausserordentlich gut besucht und es hatte auch viele Kinder.

Antimo bedankte sich bei den Dojo-Mitgliedern für das tolle Jahr und einige durften für ihren Sondereinsatz noch ein Present in Empfang nehmen. Im Anschluss hielt Thilo sozusagen als Vereinssprecher noch eine Laudatio über Antimo und überreichte ihm einen Pokal für seinen überdurchschnittlichen Trainereinsatz. Ein gemeinsamer Konzertbesuch rundet das diesjährige Present für Antimo ab.

Photos: Urs Niederberger