Ehrungen & urkunden


60 Jahre karate Dojo Lörrach

2022 wurde unsere Karate-Abteilung 60 Jahre alt. 2024 war es Dojoleiter Antimo Pascarella (6.DAN) dann endlich möglich, die Ehrung beim Trainermeeting in Breisach entgegen zu nehmen.

Ehrenurkunde & Medaille des DKV

Die Ehrung vom Deutschen Karate Verband wurde uns mit einigen netten Worten vom Bundestrainer Efthimios Karamitsos überreicht.

Verbandsehrennadel in Bronze vom KVBW

In Anerkennung und Würdigung besonderer sportlicher Leistungen und Verdienste im Verband wurde unser Trainer Sensei Antimo Pascarella vom KVBW mit der Verbandsehrennadel in Bronze geehrt. Die Ehrung wurde von Wolfgang Findor überreicht.

Spende Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Im Rahmen der 50-Jahres-Feier konnten wir einen Scheck über 1.000,- € entgegennehmen. Aufgrund einer von der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden initiierten Aktion für das ehrenamtliche Engagement Ihrer Mitarbeiter konnte Sparkassenmitarbeiter Michael Thode als Kinder-/Jugendtrainer das Geld für die Jugendarbeit an Antimo Pascarella überreichen.

Vereinsehrung vom Dojo Lörrach

Für seine 20-jährige Tätigkeit als Leiter der Karateabteilung des Karate Dojo Lörrach, für sein exzellentes Training und sein Engagement in allen Bereichen wurde Sensei Antimo von seinem Dojo geehrt. Ein besonderer Dank gilt auch seiner Familie, ohne deren Unterstützung und Verständnis sein Einsatz gar nicht möglich wäre.